China hat geliefert ....

NST, Südthailand, Sonntag, 16.01.2022, 14:40 (vor 803 Tagen) @ NST2195 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 16.01.2022, 15:07

Sei dir sicher China wird liefern, ....

.... heute am Sonntag!!

[image]

... ungefähr 6 Wochen hat es gedauert. Das wollte ich eigentlich bei Liebscher & Bracht im Weihnachtssonderangebot erwerben - die wollten 90 Euro.

Ich hab das dann aber hier gesucht und auch gefunden. Geliefert wurde auf Rechnung und gekostet hat es 302 B keine 9 Euro incl. Lieferung. Möglicherweise kauft auch Liebscher & Bracht dort ein, sogar mit ziemlicher Sicherheit.

Du wirst deine Teile auch bekommen .... könnte noch etwas dauern .... und die Preisrelationen werden ähnlich sein.

Man könnte glauben, da liest jemand mit ..... kaum den Liefertermin angefordert - und am gleichen Tag kommt das Teil. [[euklid]]

Die Frage, die man sich stellen sollte ist also eher: WER sind die Hintergrundkräfte hinter diesen "Darstellern".... und WARUM wollen sie nicht "gesehen" werden?

Nein, das ist für uns bestenfalls eine akademische Frage, die nie eine Antwort liefern wird. Nur wer die Ernte sicher in seiner Scheue hat, kann mit diesen Dingen spielen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung