Ich warte auch schon 4 Wochen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 16.01.2022, 03:19 (vor 825 Tagen) @ Olivia2607 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 16.01.2022, 04:09

Der unsichtbare "Krieg".

Bei dem "man" nicht weiß, wer zu wem gehört.

Und ich warte immer noch auf mein "spezielles" Solarpanel. Hoffentlich vergessen die nicht, dass ich schon gezahlt habe.

..... auf eine Bestellung .... das ist nicht das Problem.


Der Jahrtausendwechsel ist es - und die Neustrukturierung der Welt.

Wie immer ist es in Wirklichkeit recht einfach zu sehen, wer und wie da strukturiert wird. Es wurde extra wie in vormals Hollywood dargestellt - klar erkennbar für das normale Volk.

Thema ist - das alte Jahrtausend mit dem dominierenden Westen - dort das Britische Empire und die versuchte Übergabe an die USA, das ist das Bühnenstück.

Den aktuellen Zwischenstand kann man wie folgt festhalten: der alte Adel Britanniens mit desolaten familiären Zuständen - die sind weg, die Übergabe an die USA ging in die Hose. Dort wurde das Amt des Präsidenten schon lange öffentlich demontiert, es fing an mit dem Schauspieler Reagan und gipfelt heute im dem im tiefsten Korruptionssumpf stecken Führer einer Weltmacht - der klar ersichtlich an Demenz leidet.

Bei den verbündeten Europäern - dominieren in den Staatsämtern die Feministinnen .... und ... schwule Minister scheuen sich nicht, mit ihren privaten Vorlieben öffentlich zu werben und das alles zum Kern ihrer Politik zu krönen.

Das spiegelt die alten Repräsentanten des ausgelaufenen Jahrtausends.

Das neue tausendjährige Reich ist von anderen Qualität und es läuft schon eine Weile parallel in seinen Kinderschuhen. Wir kennen Xi und Putin - aber auch offenbar unbedeutende Randstaaten orientieren sich offenbar neu - z.B TH mit dem Ex-General usw. -- das alles kann man täglich sehen.

Und es wird ein neuer Mitspiele die Weltbühne betreten - oder ist sogar schon als Mitspieler mit am Tisch.

Die KI.

Das Spannungsfeld dieses Jahrhunderts ist damit entschlüsselt. Wie sich das auflösen wird, wissen wahrscheinlich nicht einmal die beteiligten Mitspieler - weil niemand die Fähigkeiten des Neuen wirklich kennt. Die Schöpfer des Neuen, glauben alles unter Kontrolle zu haben ..... wissen tut das aber niemand.

Das was früher als normales Volk bezeichnet wurde, für das ändert sich nicht wirklich viel. Die bleiben reine Verfügungsmasse - genauso wie das immer war. Was sich sicher ändert ist, wie diese Verfügungsmasse künftig noch benötigt wird, entsprechend wird sie auch behandelt.

Im Augenblick ist es offensichtlich, dass ein grosser Teil, in dem Zustand, in dem sich diese Verfügungsmasse befindet, nur Ressourcen kostet und nicht benötigt wird.

Damit müssen wir zuerst einmal klar kommen und das ist das Szenario in dem wir derzeit stecken - alle die hier schreiben und lesen.

Sei dir sicher China wird liefern, .... ob dich das Paket erreicht, das liegt nicht an ihnen - das bestimmen andere.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung