Wir haben ein grundsätzliches Problem ....

NST, Südthailand, Sonntag, 16.01.2022, 11:50 (vor 802 Tagen) @ Manuel H.2208 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 16.01.2022, 11:57

Wir sind Juden aus der Ukraine. Als die Deutschen kamen, waren wir so dankbar, dass sie uns vom Joch der Sowjets befreiten. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie schrecklich die Russen mit den Ukrainern in den 30ern umgegangen sind. Wir hassen alle die Russen.

ich staunte im Quadrat, weil es Juden waren, (die über das Joschka-Fischer Programm nach Deutschland ausgewandert waren.)


.... mit dem Begriff der Juden. Es gibt grob gesagt den semitischen Teil

Zu den Semiten zählen die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner. Die Semiten im sprachwissenschaftlichen Sinne sind mit den Nachkommen Sems der Bibel nicht völlig identisch.

und den Chasarischen Teil.

Im 7. Jahrhundert nach Christus gründeten die Chasaren ein unabhängiges Khaganat im nördlichen Kaukasus an der Küste des Kaspischen Meeres. Ab dem 8. bis frühen 9. Jahrhundert wurde die jüdische Religion zur wichtigsten Religion im Reich.

Das sind die sogenannten Ost Juden die haben gar keine Wurzeln in Palästina. Die kommunistischen Partei waren zu Lenins Zeit grösstenteils von diesen chasarischen Juden dominiert. So gut wie kein Russe, zählte dazu.

Was da genau lief, bleibt im Dunkeln. Zumindest für Beobachter wie uns, weil wir keine Daten zu den wirklichen Hintergründen finden können.

Was wir wissen ist, es benötige 2 Weltkriege bis das heutige Israel letztendlich aus der Mandatsverwaltung des Britischen Empire entstehen konnte. Erst als das geklärt war, gab es Israel. Sehr wahrscheinlich ist das heutige Israel ein Projektstaat - wie viele andere auch heute, die glauben sie wären ein realer Staat.

Israel ist heute ein wichtiger Player - auch beim Impfen. Die normalen israelischen Bürger sind ebenso Verfügungsmasse wie alle anderen auch. Was tatsächlich gespielt wird kann man bestenfalls vermuten. Dass es noch einen 3. Weltkrieg geben wird, in dem das Porzellan grossflächig zerdeppert wird, ist eher unwahrscheinlich.

Was die Menschen betrifft, ist das allerdings nicht ausgeschlossen - im Gegenteil sogar recht wahrscheinlich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung