"Deutsche Politik" lediglich Wurmfortsatz überstaatlicher Agenden, Politiker Marionetten

Manuel H., Samstag, 15.01.2022, 09:24 (vor 825 Tagen) @ Mirko4258 Views

Was mich beruhigt:
Eine Bundeswehr ist im Ausland nicht mehr einsatzfähig, deren geringe Kapazitäten werden für die Impfpflicht, für das Niederhalten der spazierengehenden eigenen Bürger gebraucht werden.

Die Glotzenkucker glauben sowieso alles, was die Regierung erzählt, sind jetzt aber vollbeschäftigt mit Angst haben vor einem Erklältungserreger und wollen die vierte Spritze schon wegen der gefährlichen Ungeimpften.

Wegen der Feindstaatenklausel der UNO sind deutsche Soldaten illegale Freischärler und können nur unter Nato oder Fremdkommando als Söldner eingesetzt werden, wollen wir mal hoffen, dass das bei einer Eskalation nicht passiert, es gibt auch keine Infrastruktur, um größere Mengen Deutsche "wehrfähig" zu schulen.

Bleibt die Infrastruktur wie Rammstein usw. in der Hand ausländischer Militärs, die dort voll souverän machen können, was sie wollen. Die können aber, denke ich, schnell gezielt ausgeschaltet werden.

Was kann denn groß passieren?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung