„Alles hängt von den amerikanischen Kollegen ab“

hörby, Samstag, 15.01.2022, 15:49 (vor 822 Tagen) @ helmut-13827 Views
bearbeitet von Hausmeister, Samstag, 15.01.2022, 16:01

Ich hänge das bewusst nicht an Helmuts Beitrag an, ich kenne das schon seit Tagen.

Eingefügte Anmerkung des Moderators:
Was für eine übergeordnete Bedeutung für das Forum hat "...ich kenne das schon seit Tagen."?
Und weshalb gehört das dann nicht in den dazu passenden, tagesaktuellen Thread?
Weil Du @hörby bist?
Ich habe dein Posting dorthin geschoben, wo es hingehört.

Russland droht den USA mit Militär auf Kuba und in Venezuela

Wie du mir, so ich dir: [[top]] Russlands Regierende sind enttäuscht von den Verhandlungen mit dem Westen – und stellen bedrohliche Gedankenexperimente an.

https://www.tagesspiegel.de/politik/alles-haengt-von-den-amerikanischen-kollegen-ab-rus...

--
Mfg.H.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung