... und dazu fühlst Du dich berufen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 04.12.2021, 11:04 (vor 874 Tagen) @ Auchda1779 Views

Und deswegen ist es wahrscheinlich unter deiner Würde, o.a. Widerspruch zur Kenntnis zu nehmen? [[zwinker]]

Es ist unter meiner Würde auf Deinem Niveau anderen Menschen zu begegnen.

Du hast eine Generalaussage getätigt, welche ich mit einem Gegenbeispiel falsifiziert habe. Das hat nichts mit Würde zu tun, Du kannst bloß nicht sagen "Du hast Recht."

Du bist nicht an Argumenten interessiert, das missbrauchst Du nur.

Das war aber ein Argument. Du bist deswegen nur angepisst ... mutmaßlich.

Wenn ich dich provozieren kann, dann denke mal darüber nach, dir ein dickeres Fell zuzulegen. Ich bin doch der Harmlosen einer. [[freude]]

Du bist ein Provokateur. Diese Charaktereigenschaft permanent, nahezu exhibitionistisch zur Schau zu stellen, erscheint mir ziemlich pubertär.

Pubertär, psychologisieren wir wieder? Für eine Provokation sind immer mindestens Zwei notwendig.

Allein daß du das hier coram publico so ausbreitest, spricht nicht gerade für deine These mit der Augenhöhe. [[nono]]

Grüße


Einer muss es Dir sagen...

So einen Unsinn habe ich zum letzten mal in der Grundschule gehört.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung