Da bist Du also mit deinem Latein tatsächlich komplett am Ende - und deshalb trickst und täuschst und manipulierst Du,

MausS, Mittwoch, 01.12.2021, 13:06 (vor 867 Tagen) @ FOX-NEWS2057 Views

was die Tastatur und das Texteingabefeld hergeben:

Ich gehe davon aus, du hast eine besonders schlaue Erklärung für diese Korrelation. Jetzt lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben ... [[top]]

Du wurdest doch von mir dabei ertappt, uns eine Korrelation ohne jedwede Beweisführung oder überprüfbare Begründung als Kausalität unterzujubeln zu wollen!

Und was macht Du daraufhin?

Du verlangst einfach von mir eine Erklärung für eine Behauptung namens "unendliche Weisheit", die ich gar nicht aufgestellt habe!

Mit welcher, noch unverschämteren Respektlosigkeit von dir, gegenüber deinen Mitdiskutanten, dürfen wir demnächst rechnen!?

Meine Lebenserfahrung ist: Wenn jemand mit einer besonders komplizierten Erklärung um die Ecke kommt,

Bitte kläre uns auf, auf wen und was Du dich beziehst! Denn ich habe nichts erklärt, außer dass eine Korrelation noch lange keine Kausalität ist.

dann hat er es entweder selbst nicht richtig verstanden, oder er will einen hinter die Fichte führen.

Wer hier wen hinter die Fichtenwälder führen wollte, liegt ja ohnehin offen vor uns:

Du, indem Du eine Korrelation ohne Beweisführung zu einer Kausalität erklärt hast.

Hier habe ich manchmal den Eindruck, daß ganze Fichtenwälder gepflanzt werden.

Ich habe nicht nur diesen Eindruck, sondern ich wies konkret darauf hin, dass Du diese Fichtenwälder anpflanzt.

Woraufhin von dir bisher lediglich ein "Haltet den Anpflanzer!" zu vernehmen ist.

Was von dir nicht kam, war eine Beweisführung für deine(!) Behauptung. Weder eine eigene, noch Quellen zu diesbezüglich stichhaltigen, wissenschaftlichen Qualitätsstandarts genügenden Beweisführungen Dritter.

Nichts, Fehlanzeige.

Nur maximal aufgeblasene, inhaltsleere Phrasen zur Vernebelung deiner tatsächlichen sachbezogenen Ahnungslosigkeit.

Erbärmlich.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung