Dann lass mal hören ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 29.11.2021, 13:13 (vor 850 Tagen) @ MausS2912 Views

Ein Blick auf OurWorldInData setzt diese Zahlen in den richtigen Bezug. Da zeigt sich nämlich, daß im Gegensatz zur letzten Welle anfang diesen Jahres die Todeszahlen massiv zurückgegangen sind. Irgendeinen Effekt muss die Impfung also gehabt haben.


Wie ich im Betreff schon schrieb: Verblödung.

Selbst sich für ungeheuer schlau, oder gar intelligent, haltende Leute transformieren mittlerweile schlussfolgernd, und dies intellektuell vollkommen unbedarft, aus irgendwelchen, haltlos zusammenstatistierten tabellarischen Zahlenfriedhöfen, Korrelationen zu Kausalitäten um.

Ich gehe davon aus, du hast eine besonders schlaue Erklärung für diese Korrelation. Jetzt lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben ... [[top]]

Meine Lebenserfahrung ist: Wenn jemand mit einer besonders komplizierten Erklärung um die Ecke kommt, dann hat er es entweder selbst nicht richtig verstanden, oder er will einen hinter die Fichte führen. Hier habe ich manchmal den Eindruck, daß ganze Fichtenwälder gepflanzt werden. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung