Eigentlich dachte ich, daß Du aus der Generation wärst, die in der Schule noch was gelernt hat. (mT)

DT, Donnerstag, 02.12.2021, 00:52 (vor 869 Tagen) @ Olivia1950 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 02.12.2021, 00:57

Carbonoxid = CO.
Auch genannt Kohlenmonoxid.
Wie das auf Musik reagieren soll, das wissen auch nur die Waldorflehrer.

Hast Du vor dem Schreiben etwas tief ins Glas geschaut?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffmonoxid

Wenn Du mit Carbonoxid Kohlendioxid meinst, CO2, dito. Ach, das ist ja auch für den Klimawandel mit verantwortlich. Sagt jedenfalls das Plapperlenchen, das Blackout-Dxn.

Vielleicht kann man mit Musik dagegen angehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid


Deutschland ist verloren. Es ist hoffnungslos.

[image]
Olivia in München testet ihren Gaskocher im Lichte der batteriebetriebenen Glühbirne während des Blackouts. Aber Achtung! Dabei entsteht Carbonoxid. Gut lüften! Fenster auf! Sonst Ende!

PS: Man achte auf den Hund rechts neben der Propangasflasche in seinem Schutzbau.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung