Einer muss es Dir sagen...

Auchda, Samstag, 04.12.2021, 01:42 (vor 867 Tagen) @ FOX-NEWS1894 Views

Und deswegen ist es wahrscheinlich unter deiner Würde, o.a. Widerspruch zur Kenntnis zu nehmen? [[zwinker]]

Es ist unter meiner Würde auf Deinem Niveau anderen Menschen zu begegnen.
Du bist nicht an Argumenten interessiert, das missbrauchst Du nur.

Wenn ich dich provozieren kann, dann denke mal darüber nach, dir ein dickeres Fell zuzulegen. Ich bin doch der Harmlosen einer. [[freude]]

Du bist ein Provokateur. Diese Charaktereigenschaft permanent, nahezu exhibitionistisch zur Schau zu stellen, erscheint mir ziemlich pubertär.


Allein daß du das hier coram publico so ausbreitest, spricht nicht gerade für deine These mit der Augenhöhe. [[nono]]

Grüße

Einer muss es Dir sagen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung