Da bist ja schwer am Psychologisieren

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 03.12.2021, 16:01 (vor 869 Tagen) @ Auchda1815 Views

ganz einfach:
Viren werden beim mutieren weniger tödlich und gleichzeitig leichter übertragbar.
Vor allem, wenn man in eine Infektionswelle hineinimpft!
Das weiß doch inzwischen jeder interessierte Laie.


Ist das so? HIV mutiert laufend, ist unbehandelt aber weiterhin tödlich wie vor 40 Jahren.
Ob Tollwutviren viel mutieren entzieht sich meiner Kenntnis, aber daß die Biester nichts an Tödlichkeit verlieren, ist bekannt.

Du sprichst nicht auf Augenhöhe, das simulierst Du nur.

Und deswegen ist es wahrscheinlich unter deiner Würde, o.a. Widerspruch zur Kenntnis zu nehmen? [[zwinker]]

Deswegen ist nach meiner bisherigen Lebenserfahrung mit Provokateuren Deines Schlages, Ignoranz die beste Antwort.

Wenn ich dich provozieren kann, dann denke mal darüber nach, dir ein dickeres Fell zuzulegen. Ich bin doch der Harmlosen einer. [[freude]]

Sage ich nicht gerne, ist aber so.
Du lebst davon Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Das gibt Dir den Kick.
Gute Besserung!

Allein daß du das hier coram publico so ausbreitest, spricht nicht gerade für deine These mit der Augenhöhe. [[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung