Den Effekt nennt man gemeinhin Verblödung

MausS, Montag, 29.11.2021, 11:18 (vor 851 Tagen) @ FOX-NEWS3914 Views

Ein Blick auf OurWorldInData setzt diese Zahlen in den richtigen Bezug. Da zeigt sich nämlich, daß im Gegensatz zur letzten Welle anfang diesen Jahres die Todeszahlen massiv zurückgegangen sind. Irgendeinen Effekt muss die Impfung also gehabt haben.

Wie ich im Betreff schon schrieb: Verblödung.

Selbst sich für ungeheuer schlau, oder gar intelligent, haltende Leute transformieren mittlerweile schlussfolgernd, und dies intellektuell vollkommen unbedarft, aus irgendwelchen, haltlos zusammenstatistierten tabellarischen Zahlenfriedhöfen, Korrelationen zu Kausalitäten um.

Einfach so, Vermutung oder Behauptung reicht aus: "Guckt mal alle her, hier stehen Zahlen! Also kann es doch nur genau so sein!"

Ein Blick in der Originalbericht zeigt übrigens deutlich die abnehmende Wirkung der Impfungen über die Altersstruktur. Bei den Ü80 ist die Schutzwirkung am geringsten. Daß diese vulnerablen Gruppen nicht rechtzeitiger geboostert wurden ist mir unverständlich.

Genau, wenn's schon nicht hilft, dann bitte noch mehr davon!

Wie ich oben schon schrieb: Verblödung!

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung