Hat sich nicht viel geändert ....

NST, Südthailand, Dienstag, 30.11.2021, 06:17 (vor 876 Tagen) @ Weiner2100 Views

Mir kommt es aber nicht auf Zahlen an, sondern auf die Bewußtmachung eines Zustandes

.... und die Sportpalast Rede wird heute durchgelanzt.

2/3 der Redner sind für die totale Impfung ....

Ein Schritt weiter sind wir, es ist dieses Mal klar das linke Spektrum ohne den berühmten Schafspelz.

Es sind auch klar die Humanisten und UNO, WHO und, und und Organisationen, dieses Narativ ist künftig nicht mehr einsetztbar.

Aber zuerst muss jetzt mal im Chor gemeinsam geheult werden .... die neue Regierung zeigt jetzt schon wie es geht. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung