Eine Diskussion auf dem Niveau von "Zusammenhang von Storchenpopulation und Geburtenrate"

MausS, Freitag, 03.12.2021, 11:52 (vor 869 Tagen) @ FOX-NEWS1847 Views

ist so unwürdig und sinnlos, mithin "unter aller Kanone", wie man so sagt:

Ich sehe mich mit der Ansicht, die gesunkene Mortalität wäre auf die Impfungen zurückzuführen, nicht alleine auf weiter Flur.

Von politisch nicht ein- bzw. ungebundenen Virologen, Epidemiologen und insbesondere auch Pneumologen habe ich da wesentlich schlüssigere Erklärungen zur Kenntnis nehmen dürfen.
Und das bereits im Frühsommer 2020, verbunden mit einer Vorschau auf den mittlerweile eingetretenen Ablauf der Entwicklung dieser "Pandemie".

Mein Hinweis, dies wäre schon anhand der Kurven erkennbar, bestätigt das nur.

"...schon anhand der Kurven erkennbar..."
Schau an, es soll also tatsächlich ganz ohne Niveau gehen...

Wenn du eine andere Erklärung hast, dann lass hören.

Das Internet ist (noch) voll von Erklärungen kompetenter Mediziner zum Thema.
Auf meine Wenigkeit kommt es dabei überhaupt nicht an.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung