Das blaue Palais
Ihr Lieben,
vor fast 50 Jahren wurde die Miniserie: "Das blaue Palais" ausgestrahlt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Blaue_Palais
Eine der Folgen, an die ich mich noch genauestens erinnern kann, fehlt sowohl in Wiki als auch auf den mittlerweile erhältlichen DVDs.
Ein Forscher hatte Schädlingsbekämpfungsmittel entdeckt, die offensichtlich für den Menschen unschädlich waren, so daß man alles damit spritzen konnte. Nicht bedacht hatte er die Wechselwirkungen und Summierungen mit anderen Mitteln, seine beiden Töchter starben.
Der Zusammenhang mit den Impfungen?
Wir sind uns, glaube ich, einig, daß es mehrere Interessengruppen gibt: Die Impfstoffhersteller, die Philantropen, die Malthusianer, die wirklich Reichen, die Bauern, um bei dem Bild von den Schafen zu bleiben, auch einige des auserwählten Volkes.
Jeder hat eigene Interessen, verbindet mit der Impfung eigene Ziele.
Vielleicht ist in der Impfung ein Stoff enthalten, der nur auf bestimmte Völker, Individuen, Personen mit bestimmten Eigenschaften (z.B. Kranke) wirkt. Wissen wir nicht.
Was wir aber wissen: Wer selbst denkt, sich auch aus alternativen Medien informiert, auf sein eigenes Immunsystem setzt, weiß, was er tun muß, um das zu stärken, läßt sich eher nicht impfen.
So hat man schone eine ganz gute Auswahl. Die Alten und die Hochrisikogruppen wurden zuerst geimpft, so daß man davon ausgehen kann, daß sie auch zuerst sterben.
Wenn im Impfstoff ein Mittel enthalten ist, das sterilisiert, hat man den zweiten Punch gesetzt: Die Fortpflanzung wird gemindert.
Wenn man, wie es letztes Jahr passiert ist, die Grenzen in Afrika schließt, keine Pflanzenschutzmittel mehr importiert werden können (seit 2019 fliegt ein riesiger Heuschreckenschwarm über Afrika bis hin nach Asien) verhungern die Leute dort, ohne daß die Presse aufschreit und Europäer helfen, da die ja mit eigenen Problemen beschäftigt sind.
Wenn es für die technische Entwicklung notwendig ist, daß eine bestimmte Anzahl an Personen leben, unterstützt man die Fortpflanzung, wenn das Ziel erreicht ist, kann man wieder runterfahren.
Die Juden warten auf den Messias, es gibt genaue Prophezeiungen, was die Voraussetzungen sind, damit er kommt. Unter anderem muss eine rote Kuh erscheinen, eine, wir würden wohl sagen falbfarbig, ohne ein einziges weißes Haar. Man munkelt, die sei gezüchtet worden. Es müssen Kinder auf Erden leben, die nie die Erde berührt haben. Man munkelt, auch das sei geschehen, es gäbe Kibuzze, in denen Kinder ins Freie nur auf Holzböden dürfen. Es gibt noch mehr, den Rest hab ich vergessen. nur noch eines: Die Juden müssen erneut das Opfer bringen. Wenn man als orthodoxer Jude glaubt, man sei der Verkünder des Messias und dessen Wegbereiter, ist man gerne bereit, eine gewisse Anzahl zufälliger Juden dafür zu nutzen. Wenn man sie schon zusammen hat in einem Staat, um so einfacher.
Sehr einfache und nachvollziehbare Motivationen sind: Der Anreiz, richtig Geld zu machen, die Aktienkurse nach oben zu treiben, der Wunsch, eine funktionierende Impfung gegen alle Krankheiten der Welt zu finden, bei Politikern das Machtstreben, die Möglichkeit, alles an Schikane gebenüber der Bevölkerung zu probieren, was denkbar ist.
Aus esoterischer Sicht: Jetzt ist die Zeit der Entscheidung gekommen, ob man mit der Erde in andere Dimensionen aufsteigt oder in der Dichte der Materie bleibt.
Erklärung Alexander Laurents (der sich mit Motorradhelm und weißem Anzug unkenntlich gemacht hat und uns erklärte, Gott sei eine KI): Die Menschheit solle digitalisiert werden und in den Club der raumfahrenden Völker aufgenommen werden.
Vermutlich handelt es sich bei dem Zwang zur Impfung um eine Gemengelage dieser Motivationen, was es recht unübersichtlich macht. Sicher ist nur Eines: Es wird erheblicher Druck auf die Bevölkerung der ganzen Welt aufgebaut, um die mRNA-Impfung in sich aufzunehmen. (Was, davon bin ich überzeugt, zu einer Genmanipulation führt).
Die Impfung mit dem Todimpfstoff von Stöcker führt nicht zu einer wirksamen Eintragung im Impfbuch, so daß als sicher vorausgesetzt werden kann: Die mRNA muß in den Körper.
Und das führt wieder zu der Frage: Was ist das Ziel? Euthanasie oder beschleunigte Evolution?
Beste Grüsse
Rain
--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.