Dr Füllmich, Wodarg und Konsorten, Newsgruppen, Kritische Stimmen
Moin Nereus,
dazu gibt es eine Menge zu finden. Bei telegram gibt es dazu diverse Gruppen mit >30.000 Abonnenten, u.a. LK News, Alles ausser Mainstream und weitere.
Kurz zusammenfassend, was dort diskutiert wird:
- Nebenwirkungen der mRNA und Vector Stoffe sind hinlänglich bekannt
- Dunkelziffer an schweren NW und Todesfällen immens hoch
- Verbote oder wenn, dann sehr zögerliche Obduktionen
- Tlw. werden und wurden Placebos verimpft, der Wirkstoffgehalt ist unklar, Aussagen eines brit. Parlamentariers
- Widersprüchliche Regelungen, die stutzig machen (z.Bsp. CoronaSchV NRW - 5 Tage Urlaub, Testpflicht bei Rückkehr zur Arbeitsstätte, nicht jedoch bei Krankheit oder Homeoffice, Testpflicht im Hotel bei privater Übernachtung, nicht jedoch bei Dienstreise, usw.)
- Event 201, Testlauf 1 Jahr vor Ausrufen der Plandemie
- Geleakte Papiere aus dem Innenministerium mit der Beschreibung, die Menschen in Urangst zu versetzen, um die Impfungen durchzudrücken
- Fakepapiere (Zersetzung des Gegners durch Fehlinformationen), in denen Bodo Schiffmann, Dr. Wodarg oder Querdenken Gründer Ballweg als Anführer eine gesteuerten Opposition benannt werden (VS Sache für den Dienstgebrauch)
- Zusammentragung auf 364 (!!) Seiten, parallelen zur Schweinegrippe, widersprüchliche Aussagen zu Wirkung, Mortalität u.w.
- Auffälligkeiten von Todesfällen hochrangiger internationaler Politiker, die sich gegen die Impfung gestellt haben (meine 6 afrik. Politiker sind zu Tode gekommen)
- weltweiter identischer Ablauf, wobei zumeist ein Zielland Vorreiterfunktion hat und die Taktik "Hammer and Dance" von fleißigen Usern detailliert ausgeführt und grafisch ausgewertet werden
- corona-ausschuss.de mit z.T. tollen Interviewpartnern. Ich sah ein 30 Minuten Video mit einer Zellbiologin (der Name wurde nur einmal genannt, leider nicht parat), die mit mRNA Stoffen Versuche an Ratten durchführte und dabei unfassbare Entdeckungen machte.
- usw.
In der Vielzahl der unterschiedlichen Informationskanäle, der offensichtlichen Widersprüche (bspw. ein Arzt "bettelte" darum, verstorbene Menschen nach der Impfung obduzieren zu dürfen, um Rückschlüsse ziehen zu können und die Mittel "treffsicherer" zu machen), der wiederkehrenden Unlogik, der scharfen Einschnitte in die demokratischen Strukturen in den Ländern Europas und vielem mehr hat sich für sicher einige Hunderttausend Menschen eine böse Vorahnung herausgebildet.
Und diese scheint mit dem Begriff Euthanasie wohl beschreibbar zu sein.
Natürlich finden sich dort auch Videos (sehr gut gemachte!) und Sprachnachrichten, für die man schon eine Antenne braucht, die Frequenzen auffängt, die man beschreiben kann als
- Regierendenmißtrauen,
- Hinterfragen der Gutartigkeit dieser Aktionen,
- Finde den Fehler (in der narrativen Logik).
Aus dieser ganzen Gemengelage herauszufiltern, was wahr ist, was glatt gelogen und was heute noch eher Verschwörung ist, ist nicht ganz einfach.
Ich für meinen Teil kann dir nach einem Jahr intensiver Beschäftigung und tausendfacher Fragen, die fast alle mit Warum... angefangen haben, sagen, dass ich ein Euthanasieprogramm nicht ausschließen würde. Denn schon Henry Kissinger hat vor >30 Jahren festgestellt, dass "WIR" zu viele sind.
Wenn auf das ganze Info-Pulverfass dann noch die Außerkraftsetzung von Grundrechten im GG. geschüttet wird, der juristische Dienst des Bundestages die Rechtsgrundlage zur Verschiebung der Bundestagswahl oben drauf packt und ein Söder die Ärzte in Bayer zu einer Straftat (ohne Rechtsfolge!) auffordert, Astrazeneca auch ohne EU Freigabe "schon mal" zu verpieksen, hast du die Ursuppe angerührt, und die heißt:
Querdenker!
Und wenn Baden-Württemberg jetzt ein Aussteigerprogramm für Querdenker analog zu den Neonazis anbietet, dann wird dieses Bild mit der Frage WARUM MACHEN DIE DAS UND WAS SOLL DAS? plötzlich aus einem Licht beleuchtet, was nicht auf Gutartig abzielt, sondern das Gegenteil aufspült.
Ich kann der Szene durchaus folgen, ist doch jegliche Regierungskritik mit schweren, unabsehbaren Folgen verbunden.
Man denke an Reitschuster.de
Hier stimmt was nicht und würde alles dem Gesetz der Gesundheitsvorsorge dienen, dann müssten die "Impfungen" längst eingestellt sein, die Nebenwirkungen sauber erfasst, ausgewertet und mittels Obduktion kontrolliert werden, ein breites Expertengremium (und nicht nur zwei Typen, die sich beim in den Arsch der Regierung kriechen übertreffen wollen) aufgestellt sein, um die Handelnden zu beraten.
Das von alldem, was wir im täglichen Leben anwenden (...nämlich ein 2tes Angebot, eine 2te Meinung einholen) im Umgang mit notfallzugelassenen "Impfstoffen" nichts passiert - so what? cui bono!
Der Mensch sucht nach Logik, immerzu und er findet sie genau in den o.g. Punkten, setzt 1+1 zusammen und kann, sofern ihm ein klein wenig kritisches Denken und Hinterfragen erhalten geblieben ist, kaum einen anderen Schluss daraus ziehen, als das hier etwas nicht sauber läuft.
Last and Least:
Vergangene Woche hörte ich eine Sprachnachricht, die 56 Minuten ging und seit Anbeginn von C einen Weg aufzeigte, der in den letzten 15 Minuten die zukünftige Entwicklung beschrieb.
Die ersten 40 Minuten umfassten das gesamte Spektrum und Sammelsurium der Auffälligkeiten bis heute. Die Quintessenz war: Ab dem dritten Pieks wird es Ernst und die Vernichtung der bis jetzt gepieksten ist gewollt, denn sie haben bewiesen, dass ihre Kritikfähigkeit nicht ausreicht, die Probleme der Welt zu lösen.
Kann man von halten was man will, in dieser Authentizität habe ich sowas noch nicht vernommen. Es war erschreckend und widerlich - ganz klar: Euthanasie!
Nix für ungut, jeder muss in seiner Realität zurecht kommen. Da kann eine enge Komfortzone durchaus nützlich sein, den Tag zu überstehen. Aber nur weil ich keine verhungernden Menschen sehe, heißt es noch lange nicht, das es keine gibt.
--
Gruß
Der_Chris
Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!