Weltweite Euthanasie?
Hallo Ashitaka!
Ich erlaube mir einmal meine Antwort auf Deinen Beitrag zum letzten „Logengeflüster“ als neuen Thread zu eröffnen.
Das Thema ist einfach zu wichtig und zu monströs, um es im tagtäglichen Informationsstrom dahin schwimmen zu lassen.
Du schreibst: Das Ziel ist es, die Wahrscheinlichkeit von "zukünftigen", schwerwiegenden Entzündungen / Schädigungen der Gefäße/Zellen zwecks machtstruktursichernden, psychischen und damit körperlichen Schwächungen der Abgabepflichten zu erreichen.
..
Im Zuge der bevorstehenden, globalen Korrekturphase werden die psychologischen Folgen aber dann so unsagbar viele, biologische Reaktionen der Geimpften hervorrufen (Gründe: Existenzängste, maximale Selbstzweifel, Depressionen, Todesängste), dass die zur Heilung führenden biologischen Erkrankungen aufgund der laufenden Genmanipulationen schwerste (tödliche) Zell-/Gefäßschädigungen in den betroffenen Regionen des Körpers / der Organe nach sich ziehen werden. Das Ganze ist im Sinne des herrschenden Machtsystems, deshalb auch global alternativlos und von allen Beratungsgesellschaften der Regierungen und ebenfalls von diesen Netzen beratenden Pseudooppositionen gewollt.
Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=574002
Das würde dann im Widerspruch zu den Aussagen stehen, die im Artikel von Gioele Magaldi gemacht wurden.
Er erteilte der VT – der Planet Erde soll entvölkert werden – eine Absage und behauptete einen monströsen Test via „Pandemie“ für die verängstigten Massen zwecks blinden Gehorsam.
Wenn Deine These stimmt – und Professor Bhakdi skizziert wegen der zu erwartenden Gefäßschädigungen ähnlich verheerende Szenarien – dann hätten wir es mit Hitler zum Kubik zu tun, der einstmals die Maßnahmen der Euthanasie zur Verbesserung des Gen-Pools befürwortete und anordnen ließ.
Damals betraf es Menschen mit körperlichen und geistigen Schwächen bzw. Fehlentwicklungen, die sich dem rabiaten Großversuch nicht entziehen konnten.
Diesmal würde es keine einzelne Nation sondern den gesamten Planeten betreffen und es gäbe keine vorherige „Selektion“ zwischen „Gesunden“ und „Kranken“, denn am Ende würden ja auch die Gesunden irgendwann gewollt krank.
Dann hätten die Welt-Entscheider diese Strategie ersonnen, vorbereitet und umgesetzt.
Ich bin schon länger der Meinung, daß solche Impftests schon viel früher gelaufen sein müssen, sie ggf. an Gefangenen und Soldaten „überprüft“ wurden und man sich der Folgen sehr wohl bewußt sein muß.
Hast Du für diesen teuflischen Plan Belege oder Hinweise, wo sich dieses grässliche Szenario indizieren oder gar beweisen läßt?
Stehen entsprechende Quellen zur Verfügung und kannst Du einige davon benennen?
Das ein solcher Plan existiert, halte ich für vorstellbar.
Die " brüderliche Bande des Schreckens" hatte schon in der Vergangenheit keine Probleme mit zweistelligen Millionen Opfern.
Warum sollten da keine neuen Größenordnungen möglich sein?
Nur bedarf es bei solch apokalyptischen Szenarien schon etwas Munition, wenn angeklagt werden soll.
Und wo geplant, durchexerziert und vollstreckt wird, gibt es auch Dokumente, Zeugen und Sachbeweise.
mfG
nereus