Aber schau hier...... hier ist die Lösung ..... :-)

Olivia, Mittwoch, 14.07.2021, 23:08 (vor 989 Tagen) @ Linder1728 Views

"Fasting for Survival" :-)

Sehr zu empfehlen. Simpler als das Buchingerfasten mit dem ganzen Schnick-Schnack. Einfach nix mehr essen und statt dessen Wasser trinken :-)

https://www.youtube.com/watch?v=RuOvn4UqznU

Meine ersten 10 Tage habe ich mit 30 gefastet als ich las, dass eine Truppe Militärs diese "Übung" machten. Die hatten noch Marschgepäck dabei. Also dachte ich mir: Wenn die das MIT Gepäck schaffen, dann werde ich es ohne Gepäck sicherlich auch schaffen.... außerdem noch ohne den Marsch. Hat sehr gut geklappt und das hat meine Meinung über das Fasten geändert.

Wir könnte ja hier mal wieder eine Art "Fastenwoche" miteinander einlegen. Vor einigen Jahren habe ich mal hier gefastet. Das Längste waren 4 Wochen. Das ging aber nicht, wenn der Stresslevel zu hoch war.

Wie schauts aus: Jemand Lust, eine Fastenwoche mitzumachen? Wem das nicht genug ist, der kann ja weitermachen?

Also ich fange gleich an:
Startschuss: 14.07.21 um 23:07 Uhr....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung