Ich habe gegoogelt und eine online Apotheke gefunden, die alles mögliche verschickt.

Olivia, Montag, 12.07.2021, 17:32 (vor 1019 Tagen) @ el_mar2357 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 12.07.2021, 17:50

Dort habe ich mir jetzt ein "Testpaket" bestellt. Die sitzen - so wie ich den Eindruck habe - in Kanada. Zahlen mit Kreditkarte. Paypal geht nicht. Nur bei einer Express-Bestellung (ca. 25 €) kann man die Lieferung verfolgen und bekommt das innerhalb von 2 - 3 Tagen. Wie gesagt, ist ein Test. Meine ärztlichen "Quellen" in D verschreiben es nicht, da nicht zugelassen in D. Ich setze keinen Link, weil man es bekommt wenn man schreibt "Ivermectin kaufen". Die sind offenbar "international" orientiert und verstehen alle Sprachen :-).

Soweit ich weiß, haben Polen und die Tschechei von der EU eine Notfallzulassung für ein halbes Jahr bekommen (die hatten ja ordentliche "Quoten" im Herbst). Man könnte es wohl auch dort beziehen, aber ich habe keinerlei Kontakte dorthin.

Jetzt will ich erst mal schauen, ob das Zeug überhapt ankommt. Meine Geschwister habe ich informiert, weil die an das Zeugs rankommen könnten. Etliche Ärzte.... alle geimpft und daher völlig anders "gepolt". Die waren alle bei den Ersten, die das Zeugs dankbar angenommen haben. Mein Bruder, Ex-Klinik-Leitung, hatte zwar das mit den "Betten" alles mitbekommen und sich auch in Bezug auf die "Pandemie" einige Fragen gestellt... und trotzdem.... Die Leute, die es hatten, waren wohl sehr schlimm dran. Also nix wie impfen.... im Prinzip gegen alles. Ich wußte gar nicht, gegen was man sich inzwischen alles impfen lassen kann. Ich denke auch bei den Ärzten aus der Familie, dass sich kaum jemand in die Materie eingearbeitet hat. Die haben genug mit der Tagesarbeit zu tun und sind froh, dass der Staat und die Behörden ihnen diese Arbeit abnehmen.

Ich vermute, dass die "Naivität" der Deutschen auch damit zusammenhängt, dass die einfach beim "Aufwachsen" nicht viel Schlechtes oder Schlimmes erlebt haben und sich einfach nicht vorstellen können, dass es "schlimme Menschen/schlimme Orgaisationen/schlimme Netzwerke" gibt.

Und meine eigene, sehr nette Ärztin ist seit Beginn der Pandemie "Coronazentrum". Sie wunderte sich zu Beginn noch, wieso ich mit Maske zu ihr kam und sie "ohne Maske"..... irgendwann hatte sie dann auch eine.... war ja Mangelware.... Der habe ich einen langen Brief mit Links über I. geschrieben und sie dann angerufen. Sie meinte, dass das ja dann auch irgendwann in D zugelassen werden wird, wenn das so gut sein sollte....

Das ist ein kleines Ärztezentrum und die arbeiten u.a. auch mit chinesischer Medizin... aber Corona ist offenbar der große "Gleichmacher". Keiner wird sich der Gefahr aussetzen, irgendwelche Konflikte mit der KVB zu bekommen. Ist wohl bei meiner Familie ähnlich und die sind auch sehr überzeugt von den Behörden.

Im Umfeld meiner Tochter sind auch ALLE geimpft. ALLES junge Leute, die gerade im Berufsleben stehen. Ich hoffe, sie hat sich noch nicht impfen lassen. Traue mich gar nicht mehr, sie zu fragen.

Freundesbereich dto. - Man verbleibt als "Sonderling". Nun hatte ich mein ganzes Leben Zeit, mit der Rolle als "Sonderling" umgehen zu lernen, da ich immer etliches "anders" gemacht habe als die "Norm". Ich habe das meine persönliche "Narrenfreiheit" genannt, die ich mir aufgrund meiner überdurchschnittlichen Leistungsfähigkeit "leisten" konnte. Dann werden "Narreteien", wie das andere nennen, verziehen. Wenn das nicht vorhanden ist, landet an ganz schnell in einer "bestimmten" Ecke. Noch bin ich nicht dort.... aber man weiß ja nie :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung