Nix mit Alter und Weise...... Bei Menschen, die so altern, kann man schon verstehen, dass kleine Kinder Angst bekommen :-)

Olivia, Dienstag, 13.07.2021, 12:12 (vor 1011 Tagen) @ Knappe1918 Views

Gut, dass ich ihm nie im Dunkeln begegnen muss. Würde mich zu Tode erschrecken.... bei der Mimik und dem Gesicht. Nein, eigentlich ist es garnicht das Gesicht .... je nach Mimik kann jedes Gesicht anziehend und beruhigend wirken. Nicht so bei "ihm". Nix für kleine Kinder und "alte Menschen".... Vielleicht sollte er mal ein bißchen mehr essen und weniger rauchen? Oder raucht er nicht? Was macht er denn dann in Gottes Namen, dass er so ausschaut? Schade, bei dem vielen Geld könnte er ja mal was für sein "Äußeres" tun..... :-)

Ansonsten, Daumen hoch dafür, dass er noch so aktiv ist!

Aber muss er unbedingt wie ein Nachtgespenst herumlaufen. Alter macht eh nicht unbedingt schöner, das muß man nicht noch zusätzlich unterstreichen. Na ja, es gibt natürlich auch sehr schöne alte Menschen...... wie meine Tochter verlauten ließ. Die muss es ja wissen, die ist noch jung und da ist man kritisch. Wer fällt mir denn aus meiner Jugend ein? Ich glaube da gab es jemanden wie Heesters.... der hat sich sehr lange sehr gut "gehalten". Man bekam jedenfalls keine Angst vor ihm.... oder Fuchsberger, der war auch sehr lange sehr schön... es gab da wohl einige.

Aber Knappe steht auf Exzesse.... Der Friseur in seiner Nachbarschaft ist ja auch sehr exzessiv...... können trotzdem nette Menschen sein. Man soll ja nicht alles am Äußeren festmachen... :-) och, was bin ich wieder widerlich.....

So und jetzt lasse ich das Lästern....

Hausmeister, das kann alles gelöscht werden und muss der Nachwelt nicht erhalten bleiben. Auch wollte ich niemanden beleidigen.
Da fallen mir doch glatt die Keßler-Zwillinge ein. Denen bin ich vor vielen Jahren im Kaufhaus beim Einkaufen begegnet. Da waren die bereits alt.... aber trotzdem wunderschön. Eine Inspiration. Und Angst mußte man vor denen auch nicht haben, die wirkten sehr freundlich und offen.... und Figuren hatten die...... Das ganze Leben viel Sport....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung