Meinst du das im Ernst ??? - Es ist und bleibt ein Experiment mit genetisch manipulierten Substanzen und sehr fragwürdigen Zusatzstoffen

Odysseus, Sonntag, 11.07.2021, 23:52 (vor 992 Tagen) @ Knappe3891 Views

Liest du eigentlich die zahlreichen Beiträge hier dazu nicht?

Es ist nicht verwunderlich, dass wenn das hier schon so ist, im Tagesgeschäft eine
so grauenhafte Ahnungslosigkeit vorherrscht, dass einem schlecht wird.

Du hast dir bereits abgestandene Suppe vom Vorjahr spritzen lassen. Deine ach so fürsorgliche Hausärtztin wird dich bald zu Auffrischung bitten.
Natürlich wird das Neugebräu gaaaaanz sicher die sooooo gefährlichen Deltagammalambdaundwassonst noch abdecken.

Es wird so kommen, wie schon lange bekannt, wenn man es wissen will: Covid wird zur Grippe

Schon ist wohl auch deshalb aktuell von der mRNA-Spritze gegen Grippe die Rede. Stimmt, die gibts ja auch noch ähh bald wieder, da aus dem Zwangsurlaub zurück.
Warte nur ein weilchen......dann gibts die Kombikreuz-Impfung Grippocovid.[[wut]]

Du wirst also richtig Kohle abgreifen können bei soviel Forschungsbedarf.

Auch das wurde schon vertont:
https://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ

Einfach Haarmann und den Gehilfen durch Covid und einen Protagonisten deiner Wahl ersetzen.[[freude]]
Passt erstaunlich gut.[[zwinker]]

Kurz und im Ernst: Halt dich an Ottos Tipps und natürlich die deiner sehr vernünftigen Freundin. Weisst du eigentlich, was für ein Glück du da hast??
Lass Ugur seinen Brühe brauen und wende dich wieder den natürlichen Stöffchen zu.

Im übrigen hat dein Jagger-Stones nun auch fertig:

https://www.dieostschweiz.ch/artikel/wenn-die-ikonen-fallen-xXaEyOd


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung