Ich habe meinen geimpften Verwandten empfohlen, sich mit "Ivermectin" zu beschäftigen.... UND: Singapor fühlt sich covidfrei und hat nur noch Grippe

Olivia, Montag, 12.07.2021, 14:07 (vor 991 Tagen) @ FOX-NEWS2614 Views

Rückmeldungen habe ich aber noch nicht. Ich gehe davon aus, dass sie alle sicher sind, dass sie rechtzeitig die nächste Impfung abholen können.

In meiner Familie sind wirklich fast alle geimpft. Die Schwangere ist nicht geimpft und die Kinder noch nicht. Aber das wird dann wohl im Herbst beginnen.

Wobei ich sagen muss, dass man offenbar in Singapur der Covid-Müdigkeit der Bevölkerung Rechnung trägt und sie als "Grippe" umdefiniert/herunterstuft, mit der man leben muss.

Offenbar wird eine Voraussetzung verlangt.... die ich aber nicht lesen konnte, denn ich bin kein Welt-Plus-Leser.... Hier geht es lang...

https://www.welt.de/politik/ausland/plus232369457/Mit-Corona-leben-Vorbild-Singapur-Wo-...

Die Titelseite der WELT liest sich inzwischen fast wie "Vermischtes". Weiter oben wird noch vom "Gefährlichen Lockerungskurs" von Boris Johnson gesprochen, der einfach die "Lockdown"-Situation zurückfahren will..... trotz des "Großereignisses" und dem Unwillen der Bevölkerung... :-) https://www.welt.de/wirtschaft/article232446841/Corona-Britische-Wirtschaft-kaempft-mit...

Auf der Titelseite: Zwei Ansichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.... Kehrt die Welt zurück zur "freien Meinugsäußerung"?

Oder wird sie wenigstens wieder ein bißchen freier bei den Meinungsäußerungen, die sie zuläßt?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung