Impfangebot auf der Straße durch Zeugen Coronas

Joe68, Dienstag, 13.07.2021, 20:22 (vor 990 Tagen) @ Knappe1836 Views

Ich bin gestern, als ich beim Spaziergang die Öffnungszeiten des städtischen Test Zentrums sehe wollte ( falls ich so einen Test als Eintritt brauche), dort bereits 10 Meter vor der Straße von den Zeugen Coronas angesprochen worden.

Aber so was von Dilettanten, die schickten eine pummelige, junge graue Maus, dazu noch vermummt, auf mich los. Als ich ihr Angebot, mich spontan der Impfaktion anschließen solle, ablehnte, da war sie kurz verwirrt und drehte sich um.

Wenn sich jetzt kaum noch Freiwillige für das impfen finden dann werden sie zum Zwang greifen.


Ach ja, wer wissen will welchen Murks die WHO , Unicef usw in Afrika alles verbreiten der kann sich im Deutschlandfunk die Sendung von heute Abend,19:15 anhören, da wurde jahrelang die Beschneidung von Männern, gar Kindern und Babies forciert ( sollte gegen HIV Verbreitung helfen), aber dann kürzlich zumindest für Kinder und Babies eingestellt, viel zu viele Komplikationen und ein schlechtes Verhältnis zum möglichen Nutzen. Amerikanische Geldgeber, geldgierige Ärzte usw haben skrupellos mitgemacht, der Weg zur Hölle ist voller guter Taten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung