Hallo DT: Wohnst du etwa in der lauschigen Süd-Pfalz?

Knappe, Montag, 12.07.2021, 20:03 (vor 1013 Tagen) @ DT2359 Views
bearbeitet von Knappe, Montag, 12.07.2021, 20:31

Habe dich bis dato immer bei KUS oder KIB verortet.
"Wenn dir ist dein Leben lieb, hüte dich vor KUS und KIB":-)
Das wurde mir 1996 "als Neuer" in der Pfalz als erstes erzählt... stimmt immer noch[[sauer]]

Du nennst mich immer "Hasso", obwohl ich den gar nicht kenne... heiße doch Knappe.

Da habe ich "zur Strafe" mal gegoogelt, wo es Pfälzer Bürger-Stress mit fehlenden Leerrohren gibt.

Lade uns Gelbe doch mal ein zur Besichtigung deiner Hightech-Firma... das wäre ein tolles Event mit vielen Teilnehmern.
Für die Weinprobe (und die Groupies) würde ich sorgen[[top]]

Morgen gehe ich zur zweiten Ugurbräu-Impfe... habe heute mit meiner impfunwilligen Freundin die letzten Formalien geklärt... die Aussegnungshalle ist schon gebucht[[sauer]]
Herzliche Grüße an Dich.
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung