Hallo Odysseus (mT)

DT, Montag, 12.07.2021, 00:21 (vor 1013 Tagen) @ Odysseus3699 Views
bearbeitet von DT, Montag, 12.07.2021, 00:28

Ich nötige niemanden, wieso sagst Du "auch"? Ich habe Hasso nur gefragt.

Frau ist auch schon 2x geimpft. Kids noch nicht.

Bin schon auf Reisen gewesen, allerdings noch nicht im Ausland. Umsatz angeworfen - könnte besser gehen. Das Ausland, hauptsächlich westlich des Atlantiks und auch in Asien hat mehr Geld für Hightech. Da komm ich aber momentan trotz Impfung noch nicht rein, weder im Amiland noch in China.

In D ist jetzt sowas wie Ladesäulen gefragt, dazu brauchts keine Compleo, das kann ein Löter in Malaysia zusammenschrauben. Aber das ist das "High Tech" vom Dxn Annalena. So ähnlich wie das "Hightech" mit den Solarzellen der anderen Grünen, bei dem ich schon gesagt habe, daß dieses Lowtech von Aufdampfen von ein paar Schichten viel besser und billiger in China gemacht werden kann. Ein paar Beschichtungs-Anlagen von Manz gekauft und loslegen.

In D wird das Geld in Gäste und "Facharbeiter" investiert. In meiner Heimatgemeinde wird grad eine Straße saniert, die Gemeinde hat weder das Geld, dort gleich ein Glasfaserkabel reinzulegen noch haben sie Geld für ein LEERROHR. Danke Dx! Danke Schäuble für die 55 Mrd, die Du der City of London dank CumEx und CumCum zugeschoben hast, und bei uns ist kein Geld mehr für ein Leerrohr.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung