Braucht Biontech noch deutsche Versuchskarnickel gegen Entgelt?

Knappe, Sonntag, 11.07.2021, 19:06 (vor 1020 Tagen)5810 Views
bearbeitet von Knappe, Sonntag, 11.07.2021, 19:28

Zum Covid-Beginn hat Biontech ja vorwiegend mit jungen Taschengeld-Boys in dubiosen Ländern südlich des Äquators geforscht und getestet. Dafür gab es eine Not-Zulassung[[sauer]]

Im GEZ-TV habe ich gesehen, wie alte deutsche Karnickel für die "Gamma, Kappa, Omega-Dosen" bei Biontech genau untersucht werden. Fast so sorgfältig wie in meiner Hausarztpraxis:-)

Ich würde gerne ernsthaft der Wissenschaft und dem irren Covid-Angstvolk dienen...

Soll ich mich mal bei Ugur bewerben?
@paranoia hat mich auf diese Idee gebracht.. er war ja schon mal Impf-Proband[[top]]

Zahlen die mir auch das km-Geld nach Mainz und eine Wurst zur Stärkung?

Wer weiß da mehr und hat ernsthafte Tipps?
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung