:-) wahrscheinlich lag es dann an der Mandelmilch. Habe ich doch schon meinen Nichten gesagt: Faßt das Zeugs nicht an, ihr verderbt euch nur den Teint.

Olivia, Mittwoch, 14.07.2021, 16:59 (vor 1009 Tagen) @ Knappe1765 Views

Ja ja, dann weiß ich Bescheid. Ist mir als Kind schon aufgefallen, dass all die Leute, die so gesund lebten und die regelmäßig aus den Reformhäusern kamen, alle krank aussahen.
Jetzt haben die Reste-Stones sich auch dem Club angeschlossen.

Mein Schwager erzählte mir vor kurzem auch, dass er sich jetzt jeden Morgen ein Müsli mit Obst macht (nach seinem leichten Schlaganfall). Vorher hatte er sich gerne an Schweizer Rösti und Käse gelabt (ist Schweizer). Na ja, wir Frauen wurden ja schon von klein an darauf trainiert, ständig Obst zu essen..... Wir verstehen das nicht so gut, wie die Umstellungsphasen in männlichen Organismen ablaufen.

Mein anderer Schwager ist auch ganz brav.... nachdem bei ihm leichte Diabetis festgestellt wurde, ißt er nur noch "abgemessen". Die Diabetis ist aber weg.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung