Dein Weg in's Impfglück

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 12.07.2021, 15:45 (vor 1019 Tagen) @ Knappe2791 Views

Hallo Digga,

als Versuchskarnickel gab' es damals in 2006 für mich eine Aufwandsentschädigung so in der Größenordnung von 50 EUR. Das Testzentrum befand sich circa 4km von mir entfernt in Hannover.

Finanziell wirst Du Dich als Tester nicht gesundstoßen können, für Peruaner könnte das schon attraktiv sein.

Wenn Du Dich gerne abspritzen lässt, findest Du hier

https://www.uk-koeln.de/uniklinik-koeln/aktuelles/detailansicht/datenbank-fuer-interess...

eine Liste, wo Du Dich eintragen kannst. Zur Info für den direkten Weg zu Sahins WundersuppePlus rufe ich Dich heute an.

Wichtig ist: ALLES OHNE MEIN OBLIGO!

Ich habe in dieser Angelegenheit keinen Interessenkonflikt offenzulegen und meine kritische Meinung zur Impfung kennst Du. Deine Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich.

Bis später

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung