Nee das ist kirchlich, da gucken wir uns nichts ab!

solstitium, Mittwoch, 07.07.2021, 20:43 (vor 1018 Tagen) @ Linder1994 Views

...und gemein!

Ich möchte mich ganz bewusst für das Laufen entscheiden!

Laufen schärft das Bewusstsein!
Und es gibt den Verurteilten Zeit, sich Gedanken zu machen, was alles falsch ge"laufen" ist, in ihrem Leben!

Und es ist human!

Das Rädern ist inhuman und christlich/kirchlich - wie der Scheiterhaufen.

Wer Christentum immernoch mit Menschlichkeit in Verbindung bringt - ja der hat wohl das Wort Scheiterhaufen noch nie gehört!

Und es konfrontiert die Täter mit all den Opfern - das ist eine Peinlichkeit, wozu man sich nicht entkleiden muss! (Zumal entkleiden wieder nur für katholisch/kirchlich "Konditionierte" peinlich ist. Oder für anderweitig religiöse Fanatiker dementsprechend genauso.)

Ja laufen, da haben wir uns schon was dabei gedacht!

Sicher ist das auch noch nicht zu Ende gedacht, aber da soll sich jeder beteiligen.

Der Volksgerichtshof greift auch auf Geschehenes zurück und die untätigkeit der aktuellen Grichtsbarkeit in speziellen Angelagenheiten spricht ja hinsichtlich seines Erforderniss für sich.

Zudem würde ich Deinen Vorschlag klar als überzogen empfinden!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung