Ich sehe das ähnlich

stocksorcerer, Donnerstag, 08.07.2021, 02:43 (vor 1021 Tagen) @ der_Chris1930 Views

Die Politiker und all diejenigen, die weitermachen wie gehabt, haben kein Maß mehr. Keine Übersicht. Wie weit Politiker sich von unseren Realitäten entfernt haben, sieht man ja am billigen "Tankbeispiel" oder daran, wieviel Butter kostet...

Die Schraube wird überdreht. Und diejenigen, die sie nicht kriegen mit ihrer Propaganda, die werden wütender jeden Tag. Wenn Ideologien oder "Religionen" die Wissenschaft aus dem Feld schlagen, wie wir es jeden Tag erleben, dann spaltet das die Gesellschaft weiter und das wird gefährlich. Ich persönlich sehe das ja noch deutlich kritischer als viele hier, weil ich die ganze Sache für eine generalstabsmäßig konzertierte Agenda halte. Und an der politischen Schraube zu drehen und von 70 auf 80 und dann auf 85 v.H. zu gehen bei ihrer politischen Impfkollekte, das wird es deutlich erschweren, den Deckel auf dem Topf zu halten.

Ich bewundere die Leute in der Stiko, die dagegen halten. Und Leute wie Spahn und Lauterbach widern mich an. Der verdrängte Dialog widert mich an. Das Zensieren auf so vielen Plattformen, von dem die Menschen da draußen "in der ersten Reihe" gar nichts mitkriegen. Einigkeit und Recht und Freiheit? Hausdurchsuchungen. Beschlagnahmungen. Bei Attestärzten. Berufsverbote in allen nur erdenklichen Branchen. Das auf Linie bringen wollen mit allen Mitteln. Hatten wir alles schon mal. Die Welt ist aus den Fugen. Und es geht weiter. Ungebremst.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung