Zwei Schritte vor, einen zurück.

Linder, Mittwoch, 07.07.2021, 16:41 (vor 1016 Tagen) @ der_Chris2228 Views

Schön in Wellen, nie linear. Wissen wir doch, schließlich war das hier mal das Elliotwellen-Forum.
Für die Rentner von heute ist das natürlich nicht gerade erbaulich ihren Lebensabend im Abschwung zu verbringen. Sie bekommen in Mehrzahl wohl auch nicht mehr den danach folgenden Aufschwung mit, trotzdem sind die Traditionen und urvernünfige Tugenden noch lange nicht tot. Sie ruhen nur ein wenig.

Was ihm an Wissen fehlt, schädeln wir unserem Nachwuchs die kommenden Jahre schon noch ein, ich bin da eigentlich recht zuversichtlich was mein näheres Umfeld betrifft. Potenzial definitiv vorhanden, nur der Antrieb fehlt etwas. Macht nichts, Linder hat hoffentlich noch 30+ Jahre Zeit etwas Nachhaltigkeit zu säen, zudem sind wir nicht 82 Mio. alte weiße Männer, die 24/7 am digitalen Daddelautomaten hängen, Fastfood essen und Drogen konsumieren. Auch wenn Merkel, Springerpresse und Besatzer das gern hätten, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. :-P

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung