Du bist aber Gnädig. Die letzten 16 Monate!

NegaPosi, Donnerstag, 08.07.2021, 09:31 (vor 1017 Tagen) @ solstitium1859 Views

Die letzten 30 Jahre wird meine Stadt immer bekloppter.

Die Leute wurden mit der Zeit immer bekloppter, und du glaubst das diese Irren dir einen Spalier bilden.
Die werden dir die Knute aus der Hand reissen und die armen Wichte befreien und dir dann den Arsch versohlen, so schaut es doch aus.

Um mal auf die Doku zu kommen. Ich bin echt froh dieses Desaster nicht mitmachen zu müssen. Ich wäre von der Schule geflogen und wahrscheinlich entführt in einem Heim gelandet. Ich war zwar immer recht lieb aber auch ein widerborst, wenn der Lehrer Mist erzählte dann hat er das direkt um die Ohren bekommen und ich hatte die Arschkarte, Driet dropp.

Was uns die Zeit zeigt und das in allen Belangen, ist wie die Leute wirklich ticken. Das innerste kehrt sich nach aussen. So sieht man wenigstens ungeschönt mit wem man es wirklich zu tun hat oder hatte.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung