Ohne Zweifel, Film des Tages, oder der Woche? Des Monats? Des Jahres? (Staatspleite #2)

solstitium, Mittwoch, 07.07.2021, 19:10 (vor 1021 Tagen) @ stocksorcerer2330 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 07.07.2021, 19:37

Schadensersatz gegen den Staat #2 (Eltern)


Das was vor wenigen Tagen bzgl. nicht geschehenem Vertragsabschluss im Geschäftsbereich als Schaden entstand, und wofür gegen den Verursacher Schadensersatzklagen hageln, passiert mutmasslich in gleicher Weise auf Elternebene.

Eltern, die ihre Kinder nicht mehr zur Schule geben können, da die Verhältnisse untragbar geworden sind, sehen sich durch die Maßnahmen und Verhältnisse direkt gezwungen, zu Hause zu bleiben und die Betreuung und Ausbildung der Kinder selbst zu übernehmen.

Daraus generieren sich tagtäglich Einkommenseinbußen.

Auch damit wird der Verordnungserlassende respektive der Gesetzgeber schadensersatzpflichtig!

Staatsbankrott die dritte Ursache!


Frage zum Film
----------------------
Familienrichter herr Prestien verweist auf §1666 BGB, dass jeder Familienrichter "von Amts wegen" bei Kenntnis einer Misshandlung von Kindern "von sich aus" 'aktiv' werden muss.

Da dieses Maskentheater und das drum herum eindeutig eine Misshandlung darstellt, würde mich mal interessieren, wieviele Richter von Amts wegen son sich aus nun nach 14 Monaten aktiv geworden sind.

Wenn dort Nichts "vorzuweisen" ist, (...)
gilt dies unzweideutig als das aktuelle und unumstößliche "Prädikat" des soganannten "Rechtsstaates Deutschland.

Also, welcher Richter wurde "von sich aus" aktiv?
Die herausragenden Richter in Weimar Weilheim Ludwigsburg Wien (ja gut, nicht Deutschland, also aktuell, aber egal) (und weitere tatsächlich existierende aber hier nicht genannte) ja auch nicht "von sich" aus, wie ich meine.


---------------------------------------------

UNTERSTÜTZT DEN FILMEMACHER!

Nirgends ist das Geld heute besser angelegt! Nirgends! (ausgenommen oval media und corona-ausschuss.de na klar!)

Denn an allen Anderen Stellen, ist der Totalverlust nicht auszuschließen.

Bei und mit diesem Filmemacher, ist der Totalgewinn, (für uns alle) nicht auszuschließen!

Reicht das weiter! Zeigt Freunden, wie sie sich selber am Schopf aus dem Schlammassel ziehen könnten!

Viele wissen schlicht nicht, wie einfach das geht:

----------ZITAT von seiner Seite---
Filmproduktionen kosten Geld!
Bitte unterstützen Sie die Produktion mit einer Streaming-Spende* von 2 EUR !
Geld senden – klick einfach hier: http://paypal.me/MovieNonstop/2

höhere Spenden* klick einfach hier: http://paypal.me/MovieNonstop
----------ZITATENDE von seiner Seite---

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung