Mir vorzuhalten, ich rede nicht von Jesus, ist tricky. Natürlich rede ich nicht von Jesus. Von dem funktionalen Analphabeten Jesus wissen wir nämlich Nichts...

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 04.04.2021, 12:40 (vor 13 Tagen) @ Oblomow733 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 04.04.2021, 13:10

...außer dem, was uns von 2. oder 3. Hand berichtet wurde.
Und die uns berichteten, hatten alle eine Agenda. Sie berichteten also nicht das, was war, sondern das, was sie - zu welchem Zweck auch immer - mitteilen wollten.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.