Daß Missionierung nichts bringt, sollte jedem aufmerksamen Leser hier klar sein.

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 07.02.2021, 10:22 (vor 1145 Tagen) @ Prophet3270 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Sonntag, 07.02.2021, 10:26

Mit dem Debitismus im Hinterkopf sollte man eher ermitteln, wie man die Schafe zünftig rasiert, als sie aufzuwecken. Letzteres bringt keinen Ruhm, wenn man Recht behält, und nervende Cassandras mag auch niemand.

Daß einem der Kragen platzt, wenn hier alles zu Schanden geritten wird, das kann ich nachvollziehen. Manch einer hat im Grundvertrauen auf deutsche Effizienz und Grundtugenden alles auf dieses Land gesetzt, und sieht jetzt seine Lebensleistung vergammeln. Ging mir bis vor 10 Jahren auch nicht anders ... bis ich lernte, den morbiden Charme des Geschehens zu würdigen. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung