Du irrst

Prophet, Sonntag, 07.02.2021, 00:53 (vor 1173 Tagen) @ Zweistein4336 Views

Ich wünschte mir, den Gretas und Bärbocks würde mal paar Wochen so richtig der Arsch abfrieren. Vielleicht kämen sie dann wieder zu Verstand. Nur Fühlen kann etwas verändern.

Das wird nichts ändern. Denn in wenigen Tagen wirst du lesen, dass der menschengemachte Klimawandel an diesem Kälteeinbruch schuld ist. Und jetzt ERST RECHT Maßnahmen dagegen geführt werden müssen. Und natürlich in jedem Dorf ein Windrad zu stehen hat, Dezentralität und so weiter.

Und 99% der Menschen werden das auch noch glauben wenn es in der BILD und in der Tagesschau kommt. SIE haben die Deutungshoheit und können ihre Wirklichkeit nach ihren Wünschen in die Gehirne anderer Menschen programmieren, egal ob dies der Vernunft widerspricht oder nicht. DU hast dagegen keine Deutungshoheit und kannst die 'Wirklichkeit' nicht nach deinen Wünschen programmieren und auch nicht andere Menschen beeinflussen.

Ihr seid leider geistige Kinder und denkt, die Geschehnisse in der wahrhaftigen Wirklichkeit würden etwas ändern in deren Gehirnen. Einen Scheißdreck wird das ändern, du hast dich wohl noch nicht eingehend genug mit religiösen und gläubigen Gehirnen befasst. Das sind fest einprogrammierte (angeborene) Engramme im Gehirn, die man als Außenstehender oder durch Geschehnisse in der wirklichen Wirklichkeit nicht so einfach ändern kann.

Befasst euch gefälligst mal mit der Funktionsweise eures Denkapparats, dann würdet ihr sogar mal was lernen und nicht immer so ungares Zeug daherfaseln wie kleine schadenfreudige Kinder. Und dann hättet ihr auch einen "Fahrplan" wie man das hier alles ändern kann, anstatt nur beim eigenen Untergang zuzusehen. Merke: die können einfach besser die 'Wirklichkeit' beschreiben wie ihr und nach ihren Wünschen abändern oder beeinflussen, das ist alles. Sie führen euch an der Nase herum und ihr lasst das mit euch machen und jammert. Das ist wirklich, wirklich armselig dieses Verhalten. Eure einzige 'Waffen' im Widerstand sind Beiträge im Gelben – eure gesamte Kraft zerfällt zu einem Nichts sobald ihr das tut und ihr seid genauso saft- und kraftlos wie vorher.

Lernt richtig denken und handeln. Finger auf der Tastatur bewegen ist kein Handeln.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung