Kälteeinbruch voraus: Kommt der Blackout doch noch diesen Winter?

Ötzi, Samstag, 06.02.2021, 20:08 (vor 1169 Tagen)6246 Views

Wettervorhersage für Dienstag (Höchsttemperaturen!!)

[image]

Und ich bin sowohl beim Holzofen als auch beim Notstromaggregat noch in der Planungsphase [[wut]][[wut]]
Zu viel Zeit mit Bitcoins verbracht....

Jetzt ist Samstag 20 Uhr, was kann man da noch tun?
Montag früh ordentlich einkaufen, vor allem Getränke.
Akkus voll aufladen.
Ordentlich einheizen, damit das Abkühlen des Hauses einen halben Tag länger dauert.

Vielleicht liesse sich noch ein Heizstrahler mit Propangasflasche im Baumarkt ordern und Montag abholen...allerdings habe ich den dann übrig, wenn nächsten Winter mein Holzofen in Betrieb ist. Mal schaun was sowas kostet.

Immerhin habe ich vorsorglich die Walky-Talkies meiner Kids einkassiert und versteckt. Damit kann ein Haushaltsmitglied bis zu 2 km auf Kundschaft gehen und berichten. Batterien sind vorhanden. Aber das ist das Bonbon und nicht die eigentliche Krisenvorsorge [[wut]]

Gruß ins Gelbe! Wohl denen, die jetzt vorgesorgt haben oder weit weg von D sind.

Ötzi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung