:-) Super Idee. Besonders für Nachts, wenn man nicht mit "Schäufelchen" in den Wald gehen will.

Olivia, Sonntag, 07.02.2021, 00:05 (vor 1168 Tagen) @ Mephistopheles3503 Views

Und die Toilette voll machen (möglichst mit mehreren Personen), wenn das Wasser nicht mehr läuft, das dürfte auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Eine nicht funktionierende Toilette und kein Strom... ein Horror.....

Meine erste Amtshandlung als ich mich mit der "Stromthematik" beschäftigte war, eine "unauffällige" Trockentoilette zu bauen. Schaut aus wie ein hübscher, kleiner Beistellunterschrank..... wird ja nicht benutzt. Inzwischen kann man eine ganze Reihe interessanter Teile bereits fertig oder zum Zusammenbauen kaufen. Einen Anstrich drauf, damit es in die Wohnumgebung paßt und dann kann man es vergessen und stehen lassen. Wird hoffentlich nie gebraucht werden und als nützliche Redundanz verstanden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung