Das könnte auch von mir sein ....

NST, Südthailand, Sonntag, 07.02.2021, 04:33 (vor 1146 Tagen) @ Prophet3713 Views

Befasst euch gefälligst mal mit der Funktionsweise eures Denkapparats, dann würdet ihr sogar mal was lernen und nicht immer so ungares Zeug daherfaseln wie kleine schadenfreudige Kinder. Und dann hättet ihr auch einen "Fahrplan" wie man das hier alles ändern kann, anstatt nur beim eigenen Untergang zuzusehen. Merke: die können einfach besser die 'Wirklichkeit' beschreiben wie ihr und nach ihren Wünschen abändern oder beeinflussen, das ist alles. Sie führen euch an der Nase herum und ihr lasst das mit euch machen und jammert. Das ist wirklich, wirklich armselig dieses Verhalten. Eure einzige 'Waffen' im Widerstand sind Beiträge im Gelben – eure gesamte Kraft zerfällt zu einem Nichts sobald ihr das tut und ihr seid genauso saft- und kraftlos wie vorher.

.... doch ich habe eigentlich aufgegeben, dass das auf fruchtbaren Boden fällt. Aber jeder der ähnliche Ansichten hegt, ist ein Anfang.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung