Die Mainstreammedien sind mir ja zuwider, hab ich was verpasst?

Zweistein, Samstag, 06.02.2021, 22:41 (vor 1146 Tagen) @ Ötzi3825 Views

Ist ein Krieg ausgebrochen oder ein Vulkan?
Hat das Virus die Denkfähigkeit ausgeschaltet?

Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es die heutige Generation in Schule, Studium....hat. Sie wird verängstigt an jeder Strassenkreuzung nach einer neuen Virusmutation schauen, einen Rucksack voll Desinfektionsmitteln und Masken mit sich rumschleppen und jedem ausweichen, der nicht eine Impfbestätigung an seinem Kragen trägt.Es wird eine Generation der völligen Wehrlosigkeit sein. Wenn sich nur eine Hand erhebt, wird sie schlotternd in den Staub sinken.
Wenn nicht, so soll sie es zeigen. Ich warte.

Ich schlage für alle Paniker vor, aus Angst vor dem Tod freiwillig abzuleben. So ist allen gedient.

Amen
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung