ein Crash ist Dummheit und nie geplant

mh-ing, Donnerstag, 21.01.2021, 14:03 (vor 46 Tagen) @ sensortimecom581 Views

Ich weiß, dass ich da vielleicht alleine stehe mit dieser Ansicht, aber diese Mächtigen brauchen keinen Crash, um ihre Ziele umzusetzen und letztlich würde jeder Crash ihr Werk zerstören. Da das nicht Ziel ist, geht es um Lenkung und Kontrolle, Antizipation und Information, um jede Entwicklung zu sehen, zu verstehen und zu steuern.
Daher ist es letztlich egal, wer an der Regierung ist, wer wie Macht hat, da keiner dieses KnowHow über dermaßen lange Zeiträume hat. Es ist deren Ziel ja auch nicht, dass diese Welt untergeht, komplett zerstört wird und die Menschheit sich vernichtet.

Wenn es also crasht ist das immer im begrenzten Umfang, immer mit Eindämmung und Kontrolle. Die Welt ist in wichtige Zonen und eben weniger wichtige eingeteilt. In den weniger wichtigen kann es das Chaos geben, wird experimentiert usw. Nicht aber in den zentral wichtigen Zonen. Diese werden strukturiert und so geordnet, dass Macht und Zukunft erhalten blieben.

Was die Bevölkerungsreduktion betrifft muss man nicht morden. Das wäre völlig verfehlt. In Stargate haben die Aschen die Menschen gegen Krankheiten geimpft, dabei halt die meisten unfruchtbar gemacht und so binnen 1-2 Generationen die Bevölkerung auf Sollstärke gebracht.

Da ist für mich der kritische Punkt dieser Epedemie, da diese global ist, global auch mit niedrigen Infektionen Länder in den Lockdown verfielen und jetzt tüchtig impfen. Corona-Impfstoffe blockieren das Spike-Protein, was auch für das Einnisten der Eizelle in der Gebärmutter wichtig ist. Vielleicht eine falsche Angst meinerseits, aber wer weiß?

Wir sind in der Phase der Neustrukturierung. Man sieht das am deutlichsten im Nahost, wo eben um Israel eine ganz andere Welt nun entsteht und friedlicher wird. Trump war dafür der richtige Mann (bzw. sein Schwiegersohn). Jetzt wird noch Eurpa umgebaut und die Vatikanische Vision dessen avisiert. Insofern, es spielen leider viele religiöse Dinge hier mit hinein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.