nach dem Crash?

mh-ing, Donnerstag, 21.01.2021, 10:58 (vor 40 Tagen) @ sensortimecom782 Views

Ich bin nicht so überzeugt vom Crash, da ein ungeplanter, unkontrollierter Crash das jahrhundertelange Bemühen dieser Clique zerstören würde. Das ist nicht zu erwarten. Lokal oder geplant wird es knallen, aber nie zu einem völligen Systemabsturz kommen. Oder es läuft schief und dann ist nicht sicher, ob die den totalen Krieg führen.

Aber selbst wenn fänden die Menschen nicht zu einer idealen Welt wie beschrieben, da das nicht dem Menschen innewohnt. Da haben viel zu viele das Dienergen und noch immer zu viele den Herrscherdrang. Daher wiederholt sich Geschichte in gewohnter, aber nicht verbesserter Weise.

Ich suche mir daher eher eine ruhige Ecke, das Chaos und diese Totaldiktatur möglichst erträglich auszusitzen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.