Es reicht mal vorläufig...

sensortimecom, Donnerstag, 21.01.2021, 13:01 (vor 46 Tagen) @ day-trader715 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 21.01.2021, 13:33

...wenn der Mensch imstande wäre, das Planetensystem zu bereisen, und später unsere Galaxie zu erkunden. Von "interstellaren Reisen" reden wir nicht.

Und was alles möglich wird, wenn wir das sog. "Quantengedächtnis" aufschliessen können, davon haben wir kaum eine Vorstellung. Was ich geschrieben habe, war eine hypothetische Möglichkeit. Es gibt ja auch uralte Prophetie in diese Richtung, und wenn sich das Eine erfüllt, warum soll es das Andere nicht geben?.

Das alles liegt hunderte Jahre vor uns. Aber keine Millionen oder Milliarden Jahre, wie uns manche Religionen weis machen wollen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.