Kapitalistische Parolen - sehr gutes Stichwort

Linder, Mittwoch, 20.01.2021, 21:54 (vor 47 Tagen) @ solstitium903 Views

Solange der Mensch an so primitiven Dingen wie Religion, Kapitalismus oder vorgegaukelte Demokratie festhält, wird er weder mit 500 Mio., 5 Mrd. und auch nicht mit 50 Mrd. in der Lage sein andere Planeten zu bereisen. Besiedeln erst recht nicht, und das ist auch gut so, denn einen Planeten zu zerstören genügt vollkommen.

Über das Ende der Erde oder gar Sonne braucht er nicht sinnieren, er erlebt es schlicht nicht mehr, denn er wird, wenn es zuvor keine Naturkatastrophe erledigt, sich selbst ausrotten. Zu mehr reicht in Summe (je größer die Masse umso dümmer) seine Intelligenz nicht aus.

--
◇◇◇ Impfung macht frei! ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.