Es wird vorläufig mal zu einer "Normalisierung" kommen

sensortimecom, Donnerstag, 07.01.2021, 13:18 (vor 98 Tagen) @ SevenSamurai1554 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 07.01.2021, 13:36

Aber abwarten. Biden wird zwischen zwei Stühle geraten. Auf der einen Seite die Republikaner, auf der anderen Seite die Ultralinken bzw. Antifa. Wie er da mit seinen 78 Jahren durch lavieren kann, wird spannend sein zu sehen. Auf längere Sicht (kann aber noch ziemliche Zeit dauern) wird ein Bürgerkrieg unvermeidlich sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieser Riss in den USA geflickt werden soll.

Was Trump anbelangt, rechne ich mit eine Anklage, möglicherweise sogar Gefängnis. Der wird von den Medien zum Dauer-Buhmann und Sündenbock hochstilisiert werden. Chance auf erneute Wahl hat der keine.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.