Hallo Garderegiment, lies einmal diesen Thread hier (mLuT)

DT, Mittwoch, 06.01.2021, 19:47 (vor 55 Tagen) @ Garderegiment2788 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 06.01.2021, 20:00

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546373

wo mabraton, 7Samurai, nereus und andere gesagt haben, was angeblich alles noch kommt, von Militäreinsatz über Rechtsanwälte über Klagen etc.

Ich habe gesagt, abgerechnet wird am 20.1. und dann sehen wir was passiert ist.

"Dann sehen wir was passiert ist" ist genau was ich mache. Mind my words. Und ich habe damals schon vorhergesagt, daß nereus, 7Samurai, mabraton, Odysseus etc. sich EBEN NICHT an ihren Worten messen lassen.

Du warst da meiner Erinnerung nach noch nicht angemeldet, es ist einfach nur ein Faktencheck, wenn Du das als Nachtreten einordnest - Deine Meinung; ich möchte einfach nur mal die besonders lauten Trumpies hier an ihre Vorhersagen erinnern.

Dies ist ein Börsenforum und es geht um die möglichst zutreffende Einschätzung der Gegebenheiten, die die Börse treiben und die Kurse bestimmen.

Dazu gehört als wesentliche Randbedingung, wer im Weißen Haus sitzt und wer die Mehrheit im Kongreß hat (siehe erneuerbare Energien, Öl etc.).

PS: Leider hat auch der von mir geschätzte Broesler sich bei der Einschätzung bei Tesla in diesem Thread vertan:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546514
Das war keine Welle 4 und kein Beginn einer Korrektur, sondern der Start der Rallye von 500 auf über 750 USD. 50% Gewinn in 4 Wochen für meinen Schwager, der heute bei 3.459 Mio EUR in Tesla steht, während mein Put bei -86% steht.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.