Viel Glück mit sleepy Joe, der auch nur eine Puppe ist

Zweistein, Mittwoch, 06.01.2021, 21:02 (vor 693 Tagen) @ Skeptiker4693 Views

Hoffentlich konnten die GI's sich mal bißchen ausschlafen, bevor jetzt wieder die Welt erobert wird. Ein paar Kreuzer oder gleich einen Fluzeugträgerverband nach Sassnitz, um endlich mit den widerspenstigen N2-Erbauern aufzuräumen. Vielleicht mit Hilary als Verteidigungminister. Na, wir freuen uns schon. Ihr könnt es ja kaum erwarten.

@DT und andere Joe-Freunde: Was das Einnorden an der Börse angeht, sind die, nun sagen wir mal eher Trump als Joe Geneigten, vielleicht viel weiter, als du/ihr denkt. Aber das muss ja nicht alles herausposaunt werden.
Positiv ist, dass hier überhaupt mal ein wenig zu Börse geschrieben wird. Diesbezügliche Versuche sind in letzter Zeit zumeist im Sande verlaufen.

Man wird sehen, wer Recht behält mit seiner Meinung.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung