Was immer einfach nur ignoriert wird ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 07.01.2021, 11:42 (vor 203 Tagen) @ Olivia1951 Views

Die Bevölkerungsreduktion scheint ein zentraler Punkt zu sein. Die Bevölkerungsreduktion über "Aufklärung" zu erreichen, hat man offenbar aufgegeben.
Wobei die bevölkerungsreichsten Regionen ASIEN und AFRIKA sind.
Wobei Südkorea eine Sonderstellung einnimmt (weltweit schnellste Überalterung). Das Thema der Problematik der chinesischen Überalterung ist ja bekannt. Das Design des uns allen bekannten C-Virxx paßt daher wie die Faust aufs Auge.

..... wir stehen nach christlicher Zeitrechnung am Anfang eines neuen Jahrtausends. Dass an so einem Zeitpunkt grundsätzliches neu aufgestellt wird, sollte nicht wirklich überraschen. Es ist nicht überall auf der Welt die christl. Zeitrechnung wichtig - so wie ich es sehe, ist das aber der Grossraum der in diesem Durchgang grundlegend neu formatiert werden wird.

Jetzt mal eine Frage - Pyakin redete öfter über Flaggen, die jeweiligen Nationalflaggen der einzelnen Länder. Im letzten Video betonte er, dass alle Länder mit Querstreifen in ihren Flaggen, sich als Kolonien outen. Nur ganz farbige Flaggen symbolisieren eigenständige Staaten. Gibt es hier jemand, der über solche Dinge mehr Bescheid weiss und wo könnte man da nachlesen?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.