Ein passendes Déjà-vu ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 07.01.2021, 02:26 (vor 58 Tagen) @ DT2008 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 07.01.2021, 02:34

Hat mich ein bisschen erinnert an die Stürmung des spanischen Parlaments vor vielen Jahren oder die 90er Jahre als die Panzer am "weißen Haus" in Moskau standen und Boris Jelzin oben drauf stand...

... mit Boris Jelzin - wie das genau lief, erzählt oben Pyakin und wessen Handlanger Jelzin war ebenso. Wie es enden wird .... ich denke, Pyakin liegt da vollkommen richtig - aus den Vereinigten Staaten, werden die Geteilten Staaten von Amerika.

[image]

Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.