Dann wirst du sicherlich auch seine Rede gehört haben, als er den friedlichen Teil der Demonstranten nach Hause geschickt hat.

Olivia, Donnerstag, 07.01.2021, 13:07 (vor 203 Tagen) @ DT1573 Views

Im übrigen hat TRUMP die Nationalgarde gerufen!
Soweit ich weiß und hoffe, wurden die "Eindringlinge" festgesetzt. Wir werden sehen, was dann dabei herauskommt.

Was denkst du wohl, was Wahlfälschung im großen Stile bedeutet?

Prinzipiell sind solche "Antifa-Aktionen" dagegen eine völlig nebensächliche Art von "Peanuts". Der überwiegende Teil der Demonstranten war friedlich. "Aktivisten" werden inzwischen in JEDE Art von Demonstration hineinbefördert.... vmlt. samt "Spesen".

"Brandstifter" war der Oberste Gerichtshof, als er die Klage von Texas abschmetterte (Klage auf Einhaltung der förderalen Regeln) und die Gegenklage positiv beschied (US-Staaten müssen nur der eigenen Gesetzmäßigkeit gehorchen, nicht der förderalen). Die Vereinbarung über die Einhaltung von föderalen Gesetzen bildet aber die Basis der amerikanischen Förderation.

Du gehst völlig an dem vorbei, was da eigentlich stattindet. Das wird nicht mehr zu dem "business as usual" zurückkehren.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.